Samsung Galaxy A51: Quad-Kamera im L-Format angeteasert

Samsung Logo

Mit dem Samsung Galaxy A51 kommt bald der Nachfolger des Galaxy A50 und Galaxy A50s zu uns. Und zu dem Modell gibt es nun weitere Informationen.

Nachdem sich das kommende Samsung Galaxy A51 bereits im Benchmark gezeigt hat, gibt es nun Bilder vom Gehäuse des Modells. Und diese verraten ein interessantes Details zur Kamera auf der Rückseite.

2020 könnte Samsung mit einer weiteren Design-Neuheit um die Ecke kommen. Auf der Rückseite ist wohl mit einer Quad-Kamera im L-Format zu rechnen. Und es gibt auch weiter Informatione zu den Specs.

Das Samsung Galaxy A51 soll mit einem 6,5″ sAMOLED Display ausgestattet sein. im Inneren soll der Exynos 9611 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird eine 48 MP Quad-Kamera erwartet, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera.

One UI 2.0 mit Android 10 wird out-of-the-box am Start sein. Dazu dann noch ein 4.000 mAh Akku, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und ein USB-C-Port.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19315 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*