Samsung Galaxy A51 im Geekbench mit Android 10 und Exynos 9611 aufgetaucht

Schon bald könnte uns das Samsung Galaxy A51 ins Haus stehen. Das Gerät ist nun im Geekbench mit Android 10 und Exynos 9611 aufgetaucht.

Nun verrät ein Eintrag im Geekbench die ersten technischen Spezifikationen des Samsung SM-A515F. Dabei soll es sich um das Samsung Galaxy A51 handeln. Überraschenderweise soll das Modell den gleichen SoC wie das Samsung Galaxy A50s verbaut haben.

Anfang des Jahres wurde das Samsung Galaxy A50 vorgestellt, in wenigen Wochen könnte nun bereits der Nachfolger vor der Tür stehen. Mit wenig veränderten Spezifikationen.

Laut Geekbench ist das Modell mit dem Exynos 9611 ausgestattet, einem leicht veränderten Exynos 9610. Dieser unterstützt nun single-Kameras mit bis zu 64 MP.

Dazu gibt es noch 4 GB RAM und als Betriebssystem Android 10. Mehr weiß man noch nicht, in den nächsten Wochen wird es aber sicherlich weitere Leaks geben.

Samsung Galaxy A51 Geekbench

Quelle(n):
Geekbench

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply