Honor Play Firmware Update [COR-L29 9.1.0.341(432E1R1P9)]

Honor Play Review

Das Honor Play ist schon wieder an der Reihe. Ein neues Firmware Update COR-L29 9.1.0.341(432E1R1P9) mit dem Oktober 2019 Patch ist verfügbar.

Für das Honor Play steht nun der Oktober 2019-Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung. Zwar nicht mehr der aktuellste Patch, aber immer noch vorbildlich, wie Honor selbst dieses Modell regelmäßig versorgt.

Diese Aktualisierung ist 247 MB groß, der Download im Wlan ist dennoch empfohlen. Der Changelog verspricht keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen außer dem neuen Sicherheitspatch.

Ansonsten bleibt alles wie gehabt, Android 9 Pie und EMUI 9.1. Auch wenn bei der Aktualisierung die persönlichen Daten nicht angefasst werden, empfiehlt sich dennoch zur Sicherheit immer vorab ein Backup zu machen.

Wie immer wird auch das Honor Play Firmware-Update COR-L29 9.1.0.341(432E1R1P9) in Wellen ausgerollt.

Quelle(n):
Honor Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert