Samsung Galaxy S11-Reihe und Galaxy Fold 2: Neues Release-Datum macht die Runde

Nun ist im Netz ein neues Datum zum Release der Samsung Galaxy S11-Reihe und des faltbaren Samsung Galaxy Fold 2 aufgetaucht.

Das die Samsung Galaxy S11-Reihe und das neue faltbare Samsung Galaxy Fold 2 am gleichen Tag vorgestellt werden sollen, wurde bereits vor ein paar Wochen berichtet.

Damals ging man jedoch davon aus, dass die Modelle am 18. Februar vorgestellt werden sollen. Nun ist der Release anscheinend wohl aber doch schon früher geplant.

Nun hat die israelische Website Girafa ein neues Release-Datum in den Raum geworfen. Die Ankündigung soll nun wohl schon am 11. Februar geschehen.

Das würde heißen, dass Samsung seine neuen Flaggschiffe bereits knapp 2 Wochen vor dem MWC 2020 in Barcelona präsentieren würde. Dieser startet am 24. Februar.

Noch gibt es aber von Samsung kein offizielles Datum. Heißt also, noch sind die Daten mit Vorsicht zu genießen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply