Samsung Galaxy S11-Reihe und Galaxy Fold 2: Neues Release-Datum macht die Runde

Samsung Galaxy S11 Kamera

Nun ist im Netz ein neues Datum zum Release der Samsung Galaxy S11-Reihe und des faltbaren Samsung Galaxy Fold 2 aufgetaucht.

Das die Samsung Galaxy S11-Reihe und das neue faltbare Samsung Galaxy Fold 2 am gleichen Tag vorgestellt werden sollen, wurde bereits vor ein paar Wochen berichtet.

Damals ging man jedoch davon aus, dass die Modelle am 18. Februar vorgestellt werden sollen. Nun ist der Release anscheinend wohl aber doch schon früher geplant.

Nun hat die israelische Website Girafa ein neues Release-Datum in den Raum geworfen. Die Ankündigung soll nun wohl schon am 11. Februar geschehen.

Das würde heißen, dass Samsung seine neuen Flaggschiffe bereits knapp 2 Wochen vor dem MWC 2020 in Barcelona präsentieren würde. Dieser startet am 24. Februar.

Noch gibt es aber von Samsung kein offizielles Datum. Heißt also, noch sind die Daten mit Vorsicht zu genießen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert