Samsung Galaxy S11- aka Galaxy S20-Reihe: Erster Größenvergleich der Modelle

Samsung Galaxy S11 Kamera

Heißt die kommende Flaggschiff-Reihe nun Samsung Galaxy S11 oder Samsung Galaxy S20? Egal, nun können wir einen ersten Größenvergleich zwischen den 3 Modellen sehen.

Auf Twitter hat nun der bekannte Leaker @UniverseIce ein neues Bild veröffentlicht. Dieses zeigt die verschiedenen Größen der Samsung Galaxy S11- aka Galaxy S20 Modelle.

Dort soll der Displayschutz für die 3 Modelle nebeneinander zu sehen sein. Und man kann deutlich die unterschiedlichen Größen erkennen.

Das Samsung Galaxy S11e soll demnach mit einem 6,2″ Display ausgestattet sein, dass Galaxy S11 mit einem 6,7″ Display und das Flaggschiff Samsung Galaxy S11+ mit einem 6,9″ Display.

Die Samsung Galaxy S11-Reihe soll beim Display auf eine Bildwiederholrate von 120 Hz und, zumindest im Falle des S11+, eine 5G-Konnektivität als Standard setzen.

Samsung Galaxy S11-Reihe Größenvergleich
Samsung Galaxy S11-Reihe Größenvergleich (© @UniverseIce)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert