Samsung Galaxy S11- aka Galaxy S20-Reihe: Erster Größenvergleich der Modelle

Heißt die kommende Flaggschiff-Reihe nun Samsung Galaxy S11 oder Samsung Galaxy S20? Egal, nun können wir einen ersten Größenvergleich zwischen den 3 Modellen sehen.

Auf Twitter hat nun der bekannte Leaker @UniverseIce ein neues Bild veröffentlicht. Dieses zeigt die verschiedenen Größen der Samsung Galaxy S11- aka Galaxy S20 Modelle.

Dort soll der Displayschutz für die 3 Modelle nebeneinander zu sehen sein. Und man kann deutlich die unterschiedlichen Größen erkennen.

Das Samsung Galaxy S11e soll demnach mit einem 6,2″ Display ausgestattet sein, dass Galaxy S11 mit einem 6,7″ Display und das Flaggschiff Samsung Galaxy S11+ mit einem 6,9″ Display.

Die Samsung Galaxy S11-Reihe soll beim Display auf eine Bildwiederholrate von 120 Hz und, zumindest im Falle des S11+, eine 5G-Konnektivität als Standard setzen.

Samsung Galaxy S11-Reihe Größenvergleich
Samsung Galaxy S11-Reihe Größenvergleich (© @UniverseIce)

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply