Samsung Galaxy S11-Reihe bekommt ultra-dünne Displayränder

Schon wieder gibt es frisches Bildmaterial zum Samsung Galaxy S11. Die Displayränder werden extrem dünn, wie die neuen Bilder verraten.

Mal wieder hat der bekannte Leaker @UniverseIce neue Bildmaterial für uns. Die Displayabdeckung ist mal wieder zu sehen, dieses mal sogar mit dem Loch für die Frontkamera.

Interessanter sind jedoch die Displayränder. Extrem schmal werden sie werden, wie man auf den Bildern erkennen kann. Weniger geht wohl bald wirklich nicht mehr.

Und auch hier ist wieder keine Aussparung für einen Lautsprecher zu sehen. Man wird vermutlich also wirklich auf die Sound-on-Display-Technologie setzen.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Alles zum Samsung Galaxy S11+

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply