Samsung Galaxy S11+ mit 25W Schnellladen bei der 3C-Zertifizierung aufgetaucht

Nun ist das kommende Samsung Galaxy S11+ auf der 3C-Zertifizierungswebsite aufgetaucht, und dort werden einige Einzelheiten über die Ladegeschwindigkeit des Geräts verraten.

Samsung wird seine kommende Galaxy S11-Flaggschiffe im Februar vorstellen. Bisher gibt es Hinweise, dass es mindestens drei Geräte geben wird, dass Samsung Galaxy S11, dass Samsung Galaxy S11e und dass Samsung Galaxy S11+.

Wie auf dem Bild der 3C-Zertifizierung zu sehen ist, wird das Samsung Galaxy S11+ (mit der Modellnummer SM-G9880) mit 25W Schnellladung ausgestattet sein. Ansonsten verrät die Zertifizierung nicht viel über das Gerät.

Die vorherigen Berichte deuten jedoch darauf hin, dass das Samsung Galaxy S11+ einen großen 5.000 mAh Akku verbaut haben wird.

Samsung Galaxy S11+ 3C-Zertifizierung
Samsung Galaxy S11+ 3C-Zertifizierung (© Droidshout)

Alles zum Samsung Galaxy S11+

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply