Xiaomi Mi A2 und Mi A3 bekommen Dezember 2019-Sicherheitspatch

Das Xiaomi Mi A2 und Xiaomi Mi A3, beide mit Android One unterwegs, wird ab sofort der aktuelle Android-Sicherheitspatch vom Dezember 2019 verteilt.

Für gleich 2 Modelle verteilt Xiaomi nun den Dezember 2019 Sicherheitspatch. Das Update ist in beiden Fällen knapp 109 MB groß. Dennoch empfiehlt sich der Download im Wlan.

Neben dem neuen Sicherheitspatch scheint es keine weitere Änderungen bzw. Optimierungen zu geben. Der Changelog verrät jedenfalls nichts weiter.

Wer also User eines Xiaomi Mi A2 oder Xiaomi Mi A3 ist, der sollte nachsehen, ob ihm die Aktualisierung bereits angeboten wird. Wie immer wird es aber in Wellen verteilt, also nicht ungeduldig werden, wenn es euch noch nicht angezeigt wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply