Motorola RAZR 2019 Verkaufsstart verschoben, Nachfrage zu gigantisch

Motorola RAZR 2019

Der Verkaufsstart des Motorola RAZR 2019 verzögert sich. Aber aus einem anderen Grund, als viele vermuten. Denn die Nachfrage ist gigantisch, Motorola kommt nicht mit der Produktion hinterher.

Eigentlich sollte das faltbare Motorola RAZR 2019 noch im Dezember für 1.500 Dollar über den Tresen gehen. Doch daraus wird nun nichts, man hat den Start verschoben.

Eine extrem hohe Nachfrage hat den Hersteller dazu veranlasst, dien Verkaufsstart ein wenig zu verzögern. Aber wirklich nur ein wenig, es sollen wohl nur ein paar Tage sein.

„Motorola hat sich entschieden, den Vorverkauf und die Markteinführung des Razr anzupassen, um der Nachfrage der Verbraucher besser gerecht zu werden. Wir arbeiten daran, die entsprechende Menge und den Zeitplan zu bestimmen, um sicherzustellen, dass mehr Verbraucher bei der Markteinführung Zugang zum Razr haben.“

Für Deutschland ist das erstmal völlig uninteressant. Hier war der Marktstart erst im ersten Halbjahr 2020 geplant. Daran dürfte sich wohl aber auch nichts ändern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert