Samsung Galaxy S9-Reihe soll wohl im Januar 2020 Android 10 erhalten

Die Android 10 Beta für die Samsung Galaxy S9-Reihe schreitet voran. Erst gestern wurde eine neue Beta veröffentlicht, wenn auch nicht in Deutschland. Und das finale Update lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.

Mit an Bord bei der dritten Android 10 Beta für die Samsung Galaxy S9-Reihe ist auch der Januar 2020 Patch. Dies ist anscheinend ein Hinweis darauf, dass im Januar dann auch mit dem finalen Rollout der neuesten Android Iteration für die Modellreihe gerechnet werden kann.

Und es dürfte auch was werden, denn derzeit liegt Samsung voll im Zeitplan und teilweise ist man sogar schneller. so wie bei der Samsung Galaxy Note 10-Reihe, die ebenfalls bereits Android 10 erhalten hat. Eigentlich war das Update nämlich erst für Januar 2020 vorgesehen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply