Samsung Galaxy S9-Reihe soll wohl im Januar 2020 Android 10 erhalten

Samsung Galaxy S9 Lilac-White Pressebild

Die Android 10 Beta für die Samsung Galaxy S9-Reihe schreitet voran. Erst gestern wurde eine neue Beta veröffentlicht, wenn auch nicht in Deutschland. Und das finale Update lässt wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.

Mit an Bord bei der dritten Android 10 Beta für die Samsung Galaxy S9-Reihe ist auch der Januar 2020 Patch. Dies ist anscheinend ein Hinweis darauf, dass im Januar dann auch mit dem finalen Rollout der neuesten Android Iteration für die Modellreihe gerechnet werden kann.

Und es dürfte auch was werden, denn derzeit liegt Samsung voll im Zeitplan und teilweise ist man sogar schneller. so wie bei der Samsung Galaxy Note 10-Reihe, die ebenfalls bereits Android 10 erhalten hat. Eigentlich war das Update nämlich erst für Januar 2020 vorgesehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert