Samsung verteilt bereits Januar 2020 Sicherheitspatch

Samsung ist mal wieder fix. Schon jetzt verteilt der südkoreanische Hersteller das Januar 2020 Sicherheitsupdate auf den ersten Geräten.

Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wird nun bereits das Januar 2020 Update verteilt. Vorausgesetzt, man installiert die neueste Beta G960FXXU7ZSL9 und G965FXXU7ZSL9 von Android 10.

In Indien ist die Beta nun verfügbar. In Deutschland hingegen ist die Testversion nicht verfügbar, ein Beta-Programm für das S9/s9+ wurde von Samsung hierzulande nicht aufgelegt.

Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis das finale Android 10 update für das Samsung GalaxyS/S9+ bereitstehen wird. Der Januar 2020 Patch hingegen dürfte in knapp 2 Wochen dann offiziell sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply