Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 und S8+ Dezember 2019 Patch wird in Deutschland verteilt

Android 10 ist für das Samsung Galaxy S8 und S8+ nicht vorgesehen, aber Samsung veröffentlicht weiterhin regelmäßige Sicherheitsupdates für seine Flaggschiff von 2017.

Samsung verteilt aktuell den Dezember 2019 Sicherheitspatch für seine Modelle Galaxy S8 und S8+. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G95*FXXS6DSL2.

Der Dezember 2019 Patch ist nun in Deutschland, Großbritannien, Spanien, den Niederlanden und Polen erhältlich.

Das Dezember 2019-Update behebt eine Vielzahl von Schwachstellen im Android-Betriebssystem. Eine der schwerwiegendsten Schwachstellen des Android-Betriebssystems könnte es entfernten Angreifern technisch ermöglichen, Code auf dem betroffenen Gerät auszuführen.

Vermutlich wird die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ in den nächsten Stunden bei allen Usern in Deutschland ankommen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Das Update ist totaler Müll seitdem ich es heute morgen installiert habe, schließen meine apps sich selbstständig 😡

Leave a Reply