Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt Android 10 Update in Deutschland

Schneller als die Polizei erlaubt! Samsung hat überraschend heute morgen damit begonnen, dass Android Update mit One UI 2.0 auf die Galaxy Note 10-Reihe zu verteilen.

Deutsche User der Samsung Galaxy Note 10-Reihe dürften heute morgen nicht schlecht geguckt haben, als ihnen das Android 10 Update angeboten wurde. Eigentlich war es erst für Januar 2020 angekündigt.

Wer bereits Tester der Beta-Version war, der bekommt mit 150 MB ein recht kleines Update spendiert. Bei allen anderen dürfte die Aktualisierung dann größer sein.

Das Android 10 Update hat die Buildnummer N97*FXXU1BSL7 und wird in Wellen an die User verteilt. Einfach mal nachgucken, ob ihr auch schon an der Reihe seit. Sonst dürfte es in den nächsten Stunden und Tagen soweit sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply