Huawei P30 Lite Firmware Update [MAR-L21 10.0.0.397(C431E13R2P7)]

Huawei P30 Lite

Das Huawei P30 Lite bekommt sein neues monatliches Update spendiert. MAR-L21 10.0.0.397(C431E13R2P7) bringt den Januar 2021-Sicherheitspatch auf das Gerät.

Auch die Mittelklasse wird von Huawei fleißig auf dem neuesten Stand gebracht. Das P30 Lite ist mal wieder an der Reihe und bekommt nun das 126 MB große Update. Wlan ist nicht unbedingt notwendig, ihr solltet aber euere Daten vorher sichern. Der Changelog verrät, dass es nur den neuen Sicherheitspatch gibt.

MAR-L21 10.0.0.397(C431E13R2P7) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Januar 2021 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2021/1

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert