Huawei P30 und P30 Pro bekommen Update 10.1.0.140

Huawei Logo

Das Huawei P30 und Huawei P30 Pro bekommen ein neues Update. Dieses hat die Bezeichnung 10.1.0.140 und bringt den Juli 2020 Sicherheitspatch.

Die letztjährigen Flaggschiffe von Huawei werden mal wieder mit einem neuen Firmware-Update bedacht. Dieser bringt noch nicht den neusten Sicherheitspatch von August auf die Geräte, sondern von Juli.

Huawei P30 Pro
Huawei P30 Pro (Quelle: Huawei)

Das das Update ist 292 MB groß, Wlan sollte vielleicht benutzt werden. Vorher aber auch die persönlichen Daten zur Sicherheit mal sichern.

Wie immer wird auch der Juli 2020 Patch für das Huawei P30 und P30 Pro in Wellen verteilt, seht einfach mal nach, ob ihr schon an der Reihe seid.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert