Huawei P30 Vorbestellungen 10 mal höher als beim P20

Huawei P30 Reihe

Huawei P30 Reihe

Das neue Huawei P30 und P30 Pro haben richtig gut eingeschlagen. In China entwickeln sich die Modelle zu einem Verkaufsschlager. Und brechen dabei locker jeden Rekord.

Die neuen Huawei P30 und P30 Pro sind gerade erschienen und brechen bereits Rekorde in China. Nach Angaben von Tmall hat sich die neue Generation der Reihe gegenüber der P20-Reihe aus dem Vorjahr um das 10-fache verkauft.

Der Rekordhalter des vergangenen Jahres wurde von der neuen P30-Reihe mit großem Abstand überholt. Tatsächlich war das P30 Pro, dass meistverkaufte Modell, in nur 5 Minuten ausverkauft.

Zwar handeln es sich hierbei nur um die Statistiken eines der größten Einzelhändler in Chinas, doch zeigen sie einen eindeutigen Trend. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Modelle Huawei P30 und P30 Pro ihre Vorgänger bei den Verkaufszahlen locker übertreffen werden.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/620/620757.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19401 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*