Huawei P8: Neuer Teaser zur Kamera & Preis aufgetaucht

Huawei P8

Huawei P8

Nun wurden weitere Teaser zum kommenden Huawei P8 veröffentlicht. Bereits vor einigen Tagen war ja ein erster Teaser zum kommenden Top-Smartphone der Chinesen aufgetaucht. Und auch im neuen Teaser werden womöglich ein paar neue Features des Huawei P8 angedeutet. Jetzt könnte es nämlich neue Informationen zur Kamera und zum Preis des Smartphones geben. Jedoch gibt es hierbei eine Menge Spielraum für Interpretationen.

Mit dem Huawei P8 erwartet uns am 15. April das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers. In London wird dann der Release stattfinden. Und um uns bis dahin die Zeit ein wenig zu verkürzen, teasert der Hersteller nun sein neues Top-Modell erneut an. Bereits vor einigen Tagen gab es ja einen ersten Teaser, der möglicherweise den besonderen Akku des Huawei P8 angedeutet haben könnte. Und auch beim jetzt neu aufgetauchten Teaser kann man wieder eine ganze Menge hinein interpretieren.

Mögliche Huawei P8 Spezifikationen

Wenn man sich oben links auf dem Bild die erste „8“ genauer ansieht, dann könnte dies darauf hindeuten, dass das Glas des Huawei P8 besonders bruchsicher sein könnte, ein Indiz auf Gorilla Glass 4 oder gar Saphirglas? Die „8“ rechts daneben zeigt eine kleine Kamera, hier könnte es den Hinweis auf eine besonders gute Kamera geben, die im Smartphone verbaut sein könnte. Bisherige Gerüchte gehen hier von einem 13 MP Sensor aus. Und links unten kann man einen Taschenrechner mit Währungssymbolen erkennen, dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Huawei P8 vielleicht recht günstig werden könnte. wie ihr seht, wirklich eine ganze Menge Spielraum für Interpretationen.

Das könnten die möglichen technischen Spezifikationen des Huawei P8 sein:

  • Display: 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz HiSilicon Kirin 930 Octa-Core 64-bit
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 13 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

>>> Die bisherigen Huawei P8 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert