Sony Xperia Cosmos geleakt

Sony Xperia Cosmos Leak

Sony Xperia Cosmos Leak

Von Sony scheint es demnächst ein neues Smartphone-Modell zu geben. Denn jetzt ist das Sony Xperia Cosmos aufgetaucht, ein bisher völlig unbekanntes Modell. Und mit diesem Modell wollen die Japaner allem Anschein nach besonders die Generation Selfie erreichen. Darauf lässt die an der Vorderseite des Sony Xperia Cosmos verbaute 5 MP Kamera schließen.

Von Sony ist jetzt mit dem Xperia Cosmos ein Smartphone-Modell aufgetaucht, welches bisher keiner auf dem Schirm hatte. Das Besondere an diesem Modell ist, dass man hier wohl mit dem von der Sony Xperia Z-Reihe bekannten OmniBalance-Design bricht. Denn das Design unterscheidet sich doch recht deutlich. So fällt besonders auf, dass der Rand unterhalb des Displays besonders schmal zu werden scheint. Dafür wird der Rand oberhalb des Displays wieder ein wenig breiter, dies ist wohl der verbauten 5 MP Frontkamera geschuldet.

Sony Xperia Cosmos mit Android Lollipop

Das Sony Xperia Cosmos soll mit einem MediaTek-Prozessor ausgestattet sein und bereits ab Werk mit Android 5.0 Lollipop laufen. Nähere Informationen zu weiteren Spezifikationen gibt es noch nicht. So bleibt unbekannt, welche Displaygröße das Smartphone haben wird und wie groß der Arbeitsspeicher sein wird. Ferner weiß man auch noch nicht, welchen Sensor die Hauptkamera auf der Rückseite hat.

Auch der Release-Termin des Sony Xperia Cosmos ist noch unbekannt. anhand der aufgetauchten Fotos ist aber davon auszugehen, dass dieser aber nicht mehr lange auf sich warten lässt. Vielleicht wird das Smartphone ja noch offiziell im März vorgestellt werden? Wenn es etwas neues zum Sony Xperia Cosmos uzu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert