Huawei Petal Maps 3.0.0.202(002) verfügbar [Download]

Huawei Petal Maps Fussweg
Quelle: Huawei

Huawei verteilt aktuell mal wieder ein neues App-Update für Petal Maps, das die neueste Version 3.0.0.202(002) enthält. Diese neueste Aktualisierung kommt zu den Nutzern mit einer Download-Größe von 58,02 MB.

Die Navigationslösung von Huawei hat wieder einige Verbesserungen bekommen, wie ein Blick auf das Changelog verrät. Mittlerweile ist Petal Maps eine ernstzunehmende Lösung, auch wenn sie natürlich noch nicht mit den großen Platzhirschen mithalten kann.

Huawei Petal Maps 3.0.0.202(002) Changelog

[Intelligente Umleitungsvorschläge]
Empfiehlt während der Navigation schnellere oder weniger verkehrsreiche Routen.

[Mehr Verkehrsfarben]
Fügt dunkelgrüne Schattierungen für extrem klare Straßenabschnitte hinzu.

[Erkennung von Rezensionen]
Hebt gut geschriebene Bewertungen hervor, indem sie als hochwertig oder besonders hervorgehoben gekennzeichnet werden.

[4K-Straßenansicht]
Zoomen Sie hinein, um Fahrbahnmarkierungen, Fußgängerüberwege und mehr zu sehen (nur in bestimmten Ländern/Regionen verfügbar).

Wenn ihr die neueste Version von Petal Maps herunterladen möchten, solltet ihr in die AppGallery gehen und dort das Update herunterladen. Das Update könnt ihr aber auch direkt von der Petal Maps Download-Seite (Link) herunterladen.

Bitte beachtet, dass dieses Update in verschiedenen Ländern nach und nach verteilt wird und es möglich ist, dass Huawei euch erst später das Update anbietet.

Bei Petal Maps handelt es sich um ein von Huawei selbst entwickeltes Karten- und Navigationstool und eine Alternative zu Google Maps. Derzeit ist es in über 140 Ländern und Regionen verfügbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert