Huawei versichert: P40-Reihe kommt nach Europa

Das sind doch gute Nachrichten zur kommenden Huawei P40. Ein Vertreter des Konzerns aus Österreich bestätigte den Start des Flaggschiffes bei unseren Nachbarn.

Ende März soll die neue Huawei P40-Reihe in Paris vorgestellt werden. Bisher war man sich aber nicht sicher, ob trotz der Vorstellung in der französischen Hauptstadt das neue Flaggschiff überhaupt nach Europa kommen wird.

Gute Nachrichten kommen nun aber von unseren Nachbarn aus Österreich. Dort gab ein Huawei-Vertreter bekannt, dass das Flaggschiff dort starten wird.

Gute News auch für deutsche User, ein Start hierzulande dürfte dann auch zu fast 100 Prozent als sicher gelten.

Jedoch wird man aber weiterhin auf die Google-Dienste verzichten müssen. Der US-Bann gilt noch immer. Für die meisten sicherlich ein Problem, für viele aber sogar ein Vorteil.

Jüngst wurde auch bekannt, dass das Huawei P40 günstiger erhältlich sein soll als noch seine Vorgänger. dies dürfte aber auch dem noch anhaltenden US-Embargo geschuldet sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply