Huawei P40-Reihe: Ende März 2020 in Paris ist der Release

Man hat sich bei Huawei anscheinend festgelegt. Ende März 2020 soll in Paris der Release der neuen Flaggschiffe stattfinden.

Huawei lässt sich nicht beirren und wird seine neue Flaggschiff-Reihe in Europa vorstellen. Das Huawei P40 und P40 Pro sollen Ende März 2020 in Paris präsentiert werden. Und auch ein Verkauf in Europa soll dann geplant sein.

Diese neuen Informationen hat ein hochrangiger Mitarbeiter gegenüber den französischen Kollegen von Frandroid verraten. Doch ein Problem gibt es dann wahrscheinlich noch immer.

Denn auch nach jetzigem Stand dürfte die Huawei P40-Reihe ohne die Google-Dienste erscheinen. Noch immer gibt es keine Hinweise darauf, dass Huawei wieder mit Google zusammenarbeiten darf.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply