Huawei Watch GT 2 Firmware-Update [LTN-B19 1.0.9.38]

Die Huawei Watch GT 2 bekommt wieder sein monatliches Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung LTN-B19 .0.9.38.

Huawei versorgt die Watch GT 2 mal wieder mit einem seiner monatlichen Updates. Dieses mal ist es 20,69 MB groß und dürfte wieder recht flott installiert sein.

Wie immer wird wieder die Systemstabilität verbessert und einige bekannte Probleme beseitigt. Den Rest der Neuerungen könnt ihr aus dem Changelog ersehen.

Changelog LTN-B19 1.0.9.38

Aktualisierungen
1) Führt eine neue Funktion zur Einstellung und zum schnellen Zugriff auf ihre Lieblingsfunktionen ein.
2) Bietet professionellere Workout-Daten für das Training auf Crosstrainern und Ruderergometern.
3) Fügt Unterstützung für Litauisch, Lettisch und Estnisch hinzu.

Optimierungen
1) Verbessert die Systemstabilität.
2) Behebt einige bekannte Probleme.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.