Huawei Watch GT 2e Firmware-Update [11.2.15.10]

Huawei Watch GT 2e
Quelle: Huawei

Die Huawei Watch GT 2e bekommt seit Montan mal wieder ein neues Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung 11.2.15.10 steht zur Verfügung. Das neueste Update für den smarten Fitnesstracker ist eingetroffen. Das Update wird derzeit ausgerollt und bringt viele neue Funktionen.

Das Update ist dieses mal 231 MB groß ausgefallen. Das Update ist dieses mal etwas größer, laut Changelog gibt es ein paar spannende Neuerungen bzw. Änderungen.

Huawei Watch GT 2e 11.2.15.10 Changelog

Dieses Update fügt Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangsansichten für Übungen im Freien hinzu und verbessert die Systemleistung und -stabilität.

[Übung]

Sonnenuntergangs- und Sonnenaufgangsansicht für Outdoor-Übungen hinzugefügt. Unterstützung für die aktive Standby-Bildschirmfunktion während des Trainings hinzugefügt, damit Sie Ihre Trainingsdaten in Echtzeit anzeigen können.

[Anwendungen]

Petal Maps als vorinstallierte Kartenanwendung hinzugefügt (nicht unterstützt bei Verbindung mit Telefonen mit Betriebssystemen von Drittanbietern).

[System]

Verbesserte Systemleistung und -stabilität für einen reibungsloseren Betrieb.

Quelle(n):
Huawei Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert