Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.11.18 verfügbar

Nun ist der November-Patch für den Fitness-Tracker Huawei Watch GT da. Das monatliche Firmware-Update hat die Bezeichnung 1.0.11.18.

Die Huawei Watch GT bekommt sein regelmäßiges Update spendiert. Wie immer ist pünktlich jeden Monat eine frische Firmware am Start. Nun also am letzten Tag des Monats wird der November 2019 Patch verteilt.

Das aktuelle Firmware-Update hat die Bezeichnung 1.0.11.18 und ist dieses mal 4,82 MB groß. Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.11.18 Changelog:

Release time: November 2019

[Optimizations]
1) Introduce a new feature that allows you to increase privacy security by blocking notifications when you’re not wearing your wearable (simply disable it to receive notifications all the time).
2) Optimizes the design of some fonts.
3) Improves system smoothness and stability.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Moin, Ich habe ein Mate 10 Pro und die Watch GT-D17
    seid ca 1 Woche kommt im Health bei Firmware-Aktualisierung die Meldung Überprüfung fehlgeschlagen mit dem Hinweis Netzwerkfehler.
    Ich hab die 1.0.80.8 drauf.
    Schlafüberwachung, Puls, GPS, Uhrzeit, Schritte funktioniert, Benachrichtigungen kommen aber auch nicht mehr an.
    BT trennen und wieder neu verbinden bringt keinen erfolg, die Watch abzumelden, zurück zu setzen und neu verbinden auch nicht.
    Für hilfs-Vorschläge wäre ich dankbar
    Gruß Jochen

Leave a Reply