Samsung Galaxy S11: Das erste echte Foto?

Neuer Leak zum kommenden Samsung Galaxy S11 zeigt Teil des Smartphones

Samsung Galaxy S11
© OnLeaks

Können wir nun einen ersten echten Blick auf das kommende Samsung Galaxy S11 werfen? Nun ist ein Teil des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

Nach den ersten Renderbildern zum Samsung Galaxy S11 sehen wir nun womöglich einen Teil des echten Smartphones. Zu sehen ist ein Teil des Displayglases des Flaggschiffes.

Das Bild stammt vom bekannten Leaker @UniverseIce, dieser hat ja auch die Diskussion angestoßen, dass die Renderbilder des Samsung Galaxy S11+ nicht korrekt waren.

Die Quelle ist zuverlässig, bereits in den vergangene Monaten und Jahren konnte man von dort verlässliche Informationen bekommen.Daher kann man davon ausgehen, dass es sich hier wirklich um ein erstes Bild des S11 handelt.

Viel zu sehen gibt es allerdings noch nicht. Das Displayglas des Samsung Galaxy S11 ist zur Rückseite abgerundet und die Frontkamera bekommt einen sehr kleinen Ausschnitt, ähnlich wie beim Samsung Galaxy Note 10.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*