Samsung Galaxy S11: Das erste echte Foto?

Samsung Galaxy S11

Können wir nun einen ersten echten Blick auf das kommende Samsung Galaxy S11 werfen? Nun ist ein Teil des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

Nach den ersten Renderbildern zum Samsung Galaxy S11 sehen wir nun womöglich einen Teil des echten Smartphones. Zu sehen ist ein Teil des Displayglases des Flaggschiffes.

Das Bild stammt vom bekannten Leaker @UniverseIce, dieser hat ja auch die Diskussion angestoßen, dass die Renderbilder des Samsung Galaxy S11+ nicht korrekt waren.

Die Quelle ist zuverlässig, bereits in den vergangene Monaten und Jahren konnte man von dort verlässliche Informationen bekommen.Daher kann man davon ausgehen, dass es sich hier wirklich um ein erstes Bild des S11 handelt.

Viel zu sehen gibt es allerdings noch nicht. Das Displayglas des Samsung Galaxy S11 ist zur Rückseite abgerundet und die Frontkamera bekommt einen sehr kleinen Ausschnitt, ähnlich wie beim Samsung Galaxy Note 10.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert