Samsung Galaxy S11+: Der Dritte im Bunde zeigt sich auch auf Renderbildern

Da sind nun auch die ersten Renderbilder des kommenden Samsung Galaxy S11+. Auch in einem 360° Video zeigt sich das Flaggschiff.

Nach dem Samsung Galaxy S11 und Samsung Galaxy S11e gibt es nun auch die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy S11+. Und die Herdplatte auf der Rückseite wird immer größer.

Die Anzahl der Kameras auf der Rückseite braucht beim Topmodell anscheinend noch mehr Platz. 108 MP und diverse weitere Module sollen ja einen neuen Standard setzen. Natürlich wird der Rest der Hardware auch das Beste vom Besten sein.

Das Samsung Galaxy S11+ soll 166,9 x 76 x 10,2 mm groß sein, auch das 6,9″ Display erreicht neue Dimensionen. Dieses wird außerdem im 20:9-Seitenverhältnis daher kommen.

Dank des 360° Rendervideos können wir auch einen Blick von allen Seiten riskieren. Bis ende Februar 2020 müssen wir aber noch auf das Samsung Galaxy S11+ warten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply