Samsung Galaxy S11: Das ist das Smartphone – Renderbilder und Video

Samsung Galaxy S11
© OnLeaks

So soll also das Samsung Galaxy S11 aussehen?! Nun wurden Renderbidler des 2020er Flaggschiffes veröffentlicht, die auf CAD-Rendern basieren sollen.

Erste Renderbilder des Samsung Galay S11 gibt es bereits seit ein paar Wochen. Doch nun wurden neue veröffentlicht, und diese basieren auf CAD und sollen das finale Design schon so gut wie sicher zeigen!

Dank des ebenfalls veröffentlichen 360° Rendervideos können wir sogar einen Blick von allen Seiten riskieren. Die Rückseite zeigt auch hier das neue Design von Samsung, welches wir so auch schon beim Galaxy A51 und Galaxy A71.

So dürfte also das Samsung Galaxy S11 dann wohl Ende Februar nächstes Jahr veröffentlicht werden. Mal sehen, ob es dann auch wirklich so aussehen wird.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*