Huawei Mate 20 Lite bekommt EMUI 10 mit Android 10 Update spendiert

Huawei Mate 20 Lite blau
Huawei Mate 20 Lite blau Pressebild

Das Huawei Mate 20 Lite bekommt nun ebenfalls ab sofort die EMUI 10. Das finale Android 10 Update ist nun also auch schon da.

Und da bekommt auch schon das nächste Huawei-Smartphone sein finales EMUI 10 Update spendiert. Das Huawei Mate 20 Lite ist nun an der Reihe und ab sofort ein Android 10 Smartphone.

Das Update kommt via HiCare auf das Gerät. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr die aktuelle Firmware Version .266 von EMUI 9.1 mit dem Oktober 2019-Patch installiert habt.

Via OTA braucht ihr es eigentlich (noch) nicht versuchen, da dürfte noch nichts ankommen. Und die Verteilung via HiCare zeigt dann auch, dass es sich eigentlich noch um ein Pre-Release handelt.

Quelle(n):
Huawei Blog

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*