Samsung Galaxy A51 Renderbilder und Video zeigen Design

Samsung Galaxy A51

Mit dem Samsung Galaxy A51 kommt Anfang 2020 die neue Mittelklasse des Herstellers aus Südkorea. Erste Renderbilder und ein Video zeigen nun das Design.

Auch in der Mittelklasse geht Samsung neue Wege beim Design. Das kommende Samsung Galaxy A51 soll auf der Vorderseite dem aktuellen Samsung Galaxy Note 10 ähneln. Auf der Rückseite geht man dagegen komplett neue (Design-)Wege.

auf der Vorderseite ist die Kamera in einem extrem kleinen Loch „versteckt“. Auf der Rückseite erwartet uns eine Quad-Kamera mit „L“-Style mit 48 MP Hauptsensor, Tiefensensor, Ultra-Weitwinkel und Zoom.

Samsung Galaxy A51

Das Samsung Galaxy A51 soll mit einem 6,5″ sAMOLED Display ausgestattet sein. im Inneren soll der Exynos 9611 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera.

One UI 2.0 mit Android 10 wird out-of-the-box am Start sein. Dazu dann noch ein 4.000 mAh Akku, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und ein USB-C-Port.

Samsung Galaxy A51

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert