Honor V30: Erste Poster und Verpackung zeigen sich

Honor V30 Farben

Und schon wieder gibt es einen neuen Leak des kommenden Honor V30. Ein erstes offizielles Poster sowie die Verpackung zeigen sich nun.

Knapp 2 Wochen vor der Präsentation des Honor V30 am 26. November jagt so langsam ein Leak den nächsten.

Ein erstes offizielles Poster des Honor V30 ist nun veröffentlicht worden. Dazu dann noch 2 Bilder der Verpackung des Smartphones. Und erstmals kann man auch offiziell den Namen „Vera“ dort lesen.

Das Honor V30 wird das erste 5G-Smartphone des Herstellers werden. Angeblich soll auch der noch nicht vorgestellte Sony IMX686-Sensor verbaut sein. Die Kamera-Spezifikationen klingen jedenfalls sehr vielversprechend.

Das Honor V30 soll wahrscheinlich in einer schwarzen, roten und blauen Farbvariante erscheinen. Nummer 4 ist wieder der bekannte Farbverlauf aus Hellblau und Weiß.

Honor V30 Verpackung

Honor V30 Verpackung

Honor V30 Poster

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*