Honor V30 Release-Event für 26. November bestätigt

Honor V30 Teaser

Die Honor V30-Reihe wird offiziell am 26. November vorgestellt werden. Der Termin wurde nun offiziell bestätigt.

Die Honor V30-Reihe wird am 26. November in China offiziell angekündigt. Damit ist die neue Flaggschiff-Reihe einen Monat früher dran als noch im letzten Jahr.

Trotz der ganzen Problematik rund um Huawei besteht auch die Möglichkeit, dass das Honor V30 als Honor View 30 auch nach Europa kommen könnte. Doch da ist noch nichts offiziell.

Das Honor V30 wird das erste 5G-Smartphone des Herstellers werden. Angeblich soll auch der noch nicht vorgestellte Sony IMX686-Sensor verbaut sein. Die Kamera-Spezifikationen klingen jedenfalls sehr vielversprechend.

Viel interessanter ist aber, wie Honor dann in Europa auftreten wird. Denn so langsam muss mal wieder ein neues Modell her und nix aufgewärmtes von Huawei.

Honor V30 Teaser

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert