Xiaomi soll 120 Hz AMOLED-Display für 2020er Flaggschiff testen

Nun gibt es Berichte aus China, wonach Xiaomi an einem neuen Flaggschiff-Smartphone mit einem 120 Hz AMOLED-Display für 2020 arbeitet.

Xiaomi’s Flaggschiffe haben noch das herkömmliche 60 Hz-Display verbaut. Doch bei der Konkurrenz wie von OnePlus oder Google mit dem Pixel 4 sind nun schon 90 Hz-Displays Standard. Und erste Gaming-Smartphones sind sogar mit einem 120 Hz-Display unterwegs.

Doch bei Xiaomi will man 2020 auf ein 120 Hz-Display setzen. Derzeit testet man ein 120 Hz AMOLED-Display für das 2020er Flaggschiff.

Screenshots, die letzten Monat aufgetaucht sind, zeigten eine 120 Hz und 90 Hz Aktualisierungsrate als Option bei der Einstellung in der MIUI ROM, die sich in der Entwicklung befindet. Es gibt aber keine Xiaomi-Telefone mit dieser Hardware.

Es ist nicht klar, welches Xiaomi-Flaggschiff das 120 Hz Display verbaut haben wird. Gerüchte besagen, dass es das Xiaomi Mi MIX 4 sein könnte. doch bestätigt ist bisher noch nichts.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply