Samsung Galaxy S11: Das sollen die Farben sein

Man, dass Samsung Galaxy S11 ist nun aber recht häufig in den News zu finden. Nun gibt es erste Hinweise auf die möglichen Farbvarianten.

Von der Samsung Galaxy S11-Reihe können wir 3 Modellgrößen und 5 Modellvarianten erwarten. Und nun sind auch die möglichen Farben der 2020er Flaggschiffe aufgetaucht.

Auch ein neues 120 Hz SAMOLED-Display könnte im Flaggschiff verbaut sein. Dazu gab es auch erste mögliche Hinweise. Natürlich wird man auch bei der Kamera noch wieder eine ganze Schippe drauflegen.

Doch nun zu den Farben. Nach den Informationen von Ishan Agarwal soll die Standardversion des Samsung Galaxy S11 in den Farboptionen Schwarz, Grau und Blau erscheinen. Das preiswertere Galaxy S11e hingegen wird in den Farben Blau, Grau und Pink erhältlich sein. Allerdings werden wahrscheinlich auch mehr Farboptionen verfügbar sein.

Darüber hinaus werden auch drei Farboptionen für das Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite bestätigt. Das S10 Lite wird in den Farben Schwarz, Blau und Weiß erhältlich sein, während das Galaxy Note 10 Lite in den Farben Rot, Silber (möglicherweise Aura Silber) und Schwarz angeboten wird.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply