Samsung Galaxy S11: Das sollen die Farben sein

Samsung Galaxy S11 Render

Man, dass Samsung Galaxy S11 ist nun aber recht häufig in den News zu finden. Nun gibt es erste Hinweise auf die möglichen Farbvarianten.

Von der Samsung Galaxy S11-Reihe können wir 3 Modellgrößen und 5 Modellvarianten erwarten. Und nun sind auch die möglichen Farben der 2020er Flaggschiffe aufgetaucht.

Auch ein neues 120 Hz SAMOLED-Display könnte im Flaggschiff verbaut sein. Dazu gab es auch erste mögliche Hinweise. Natürlich wird man auch bei der Kamera noch wieder eine ganze Schippe drauflegen.

Doch nun zu den Farben. Nach den Informationen von Ishan Agarwal soll die Standardversion des Samsung Galaxy S11 in den Farboptionen Schwarz, Grau und Blau erscheinen. Das preiswertere Galaxy S11e hingegen wird in den Farben Blau, Grau und Pink erhältlich sein. Allerdings werden wahrscheinlich auch mehr Farboptionen verfügbar sein.

Darüber hinaus werden auch drei Farboptionen für das Samsung Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite bestätigt. Das S10 Lite wird in den Farben Schwarz, Blau und Weiß erhältlich sein, während das Galaxy Note 10 Lite in den Farben Rot, Silber (möglicherweise Aura Silber) und Schwarz angeboten wird.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert