Samsung Galaxy S11: SAMOLED-Display an Bord?

Schon wieder gibt es mögliche Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S11. Wird das neue Flaggschiffe einen neue Art von AMOLED-Display verbaut haben?

Die Samsung Galaxy S11-Reihe könnte mit einem noch besseren Display erscheinen. Samsung hat sich nun die Marke „SAMOLED“ gesichert. Das SAMOLED-Display scheint eine Verbesserung gegenüber dem Dynamic AMOLED-Display zu sein.

Das Super AMOLED-Display gibt es ja bereits bei Samsung. Das SAMOLED-Display ist aber nicht das gleiche. Es ist aber unklar, wofür SAMOLED steht. Etwa für das vermutete 120 Hz-Display?

Außerdem soll es ja deutlich größere Displays geben. Passend dazu könnte sich Samsung nun dazu entschlossen haben, einen neuen Namen für das Display sich zuzulegen.

In den letzten Tagen gab es nun vermehrt News zum Samsung Galaxy S11. Das neue Flaggschiff soll deutlich größer werden, gleich 5 Modelle hat man wohl bei Samsung geplant.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply