Samsung Galaxy S11: 5 Modelle mit noch größeren Displays geplant

Samsung Galaxy S11 Render

Wird es vom kommenden Samsung Galaxy S11 gleich 5 Modelle geben? Und alle dazu noch mit noch größeren Displays als bisher?

Evan Blass aka @evleaks hat mal wieder seine Fühler ausgestreckt und ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S11 in Erfahrung bringen können.

2020 sollen wir mit insgesamt fünf Modellvarianten des Samsung Galaxy S11 rechnen können. Diese werden noch größere Displays als bisher bekommen. So soll bereits das kleinste Modell eine Displaydiagonale zwischen 6,2″ und 6,4″ besitzen. Das sind schon deutlich mehr als die 5,8″ im Samsung Galaxy S10e.

Die mittleren Modellvarianten des neuen Flaggschiffes soll mit einem 6,7″ AMOLED-Display ausgestattet sein, das größte Modell soll sogar ein 6,9″ Display verbaut haben.

2020 soll es auch kein flaches Display mehr beim Samsung Galaxy S11 geben. Für das kleinere und mittlere Modell soll es LTE und 5G geben, dass große Top-Modell mit 6,9″ soll es exklusiv nur mit 5G geben.

Ansonsten werden in der Samsung Galaxy S11-Reihe eine 108 MP Kamera der zweiten Generation erwartet. Außerdem soll das Samsung Galaxy S11e einen 3.730 mAh Akku besitzen, das „normale“ Modell soll einen 4.300 mAh Akku verbaut haben.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19345 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*