Samsung Galaxy S11: 108 MP-Sensor der zweiten Generation verbaut

Samsung Galaxy S11 Render

Das das Samsung Galaxy S11 mit einem 108 MP Kamera-Sensor erscheinen soll, ist nicht neu. Neu ist, dass bereits die zweite Generation des Sensors verbaut sein könnte.

Es gab bereits vor kurzem schon ein paar Informationen, dass das Samsung Galaxy S11 den 108 MP ISOCELL Bright HMX Sensor verwenden wird. Diesen hat Samsung zusammen mit Xiaomi entwickelt.

Aber nach Informationen, die von dem normalerweise sehr zuverlässigen @Iceuniverse stammen, wird der 108 MP Sensor im Samsung Galaxy S11 ein neuer sein und nicht derjenige, der das Herzstück des kommenden Xiaomi CC9 Pro/Mi Note 10 sein wird.

Es ist unklar, was ein „neuer“ Sensor bedeuten könnte. Eine Änderung der Matrix, die Verarbeitung, vielleicht ein helleres Objektiv auf dem Sensor (obwohl das nicht unbedingt sensorisch bedingt ist)?

Alles zum Samsung Galaxy S11

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*