Samsung Galaxy S11 soll mit 4.300 mAh-Akku erscheinen

Samsung Galaxy S11 Render

Weitere Informationen zum Akku des Samsung Galaxy S11 sind aufgetaucht. Nun wurde auch die Größe des Akkus des „normalen“ Modells bekannt.

Das Samsung Galaxy S11e soll einen um 20 Prozent größeren Akku als das Galaxy S10e bekommen. Doch auch das „normale“ Samsung Galaxy S11 soll einen größeren Akku bekommen.

Eine Zertifizierung für einen Akku mit dem Produktcode EB-BG985ABY soll den Akku des normalen Samsung Galaxy S11 zeigen. 4.300 mAh soll dieser groß sein und damit die gleiche Kapazität wie der des Samsung Galaxy Note 10+.

Das ist doch schon mal der richtige Weg, Samsung! Wenn wirklich ein 90 Hz-Display und 5G als Standard an Bord sein sollen, dann braucht man schon einen solch großen Akku, um halbwegs über den Tag zu kommen.

Zu 100 Prozent garantiert ist der 4.300 mAh Akku aber noch nicht, hier kann es bis zum finalen Modell dann noch zu Änderungen kommen. Aber die Richtung stimmt schon mal! Da muss ich meine Meinung von diesem Artikel ein wenig revidieren.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*