Sony Xperia 3: So soll das 2020er Flaggschiff aussehen

Sony Xperia 3 Leak

Sony’s 2020er Flaggschiff soll angeblich Xperia 3 heißen. Nun ist ein erster möglicher Leak des Sony Xperia 3 aufgetaucht.

Auch wenn Sony’s Smartphone-Verkäufe gerade so richtig den Bach runtergehen, man scheint nicht aufzugeben. 2020 soll es ein neues Flaggschiff geben und Sony Xperia 3 soll es heißen.

Einen ersten Blick auf die Seite des Gerätes wird einem nun gewährt. Das 2020er Flaggschiff soll es sowohl als 4G- als auch 5G-Modellvariante geben. Dabei setzt man wohl auf den Qualcomm Snapdragon 865.

Ende Februar auf dem Mobile World Congress 2020 in Barcelona ist wohl mit der Vorstellung des Sony Xperia 3 zu rechnen. Ausstattungsdetails gibt es allerdings noch nicht.

Etwas ungewöhnlich ist auch die Namensgebung. Warum Sony das nächste Flaggschiff nicht Xperia 2 nennt sondern gleich Xperia 3, keine Ahnung.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*