Samsung Galaxy A71: Vorne „Punch Hole“, hinten Apple

Samsung Galaxy A71
© OnLeaks

Nun können wir einen ersten Blick auf das 2020er Samsung Galaxy A71 werfen. Die neue Mittelklasse von Samsung geht beim Design neue Wege.

Auch beim kommenden Samsung Galaxy A71 setzt man in Südkorea nach dem Galaxy A51 auf ein neues Design. Auch hier wird es vorne ein mittiges „Punch Hole“ bekommen.

Auf der Rückseite erwartet uns eine Quad-Kamera, die ähnlich wie bei Apple und Google in der linken oberen Seite verbaut sein wird. Diese neuen Kamera-Setups scheinen das neue Design-Highlight zu sein.

Konkrete Details zur Ausstattung gibt es noch nicht, dafür aber ein paar Gerüchte. Ein 6,7″ Display, die Maße sollen 163,5 x 76 x 7,9 mm betragen und es soll einen 3,5 mm-Anschluss geben.

Wann mit dem Samsung Galaxy A71 Release zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*