Huawei Mate X zum dritten mal innerhalb weniger Sekunden ausverkauft

Huawei Mate X Pressebild
Huawei Mate X Falt-Smartphone

Seit dem 15. November gibt es das Huawei Mate X offiziell in China zu kaufen. Und das Modell scheint dort extrem beliebt zu sein, denn bereits zum dritten mal war es innerhalb weniger Sekunden komplett ausverkauft.

Heute war nun die dritte Verkaufsrunde für das faltbare Huawei Mate X in China. Und es hat auch dieses mal wieder nur wenige Sekunden gedauert, bis es ausverkauft war. In China ist das Gerät extrem beliebt.

Interessenten können sich dort schon mal den 29. November vormerken, dann soll nämlich um 10:08 Uhr Runde Nummer 4 starten. Doch vermutlich wird auch hier schnell wieder alles vergriffen sein.

Leider ist nicht bekannt, wie viele Geräte Huawei bei jeder Runde zum Verkauf zur Verfügung stellt. Viele werden es vermutlich nicht sein. vielleicht ist Huawei auch ein wenig davon überrascht, wie beliebt das faltbare Mate X in China ist.

Denn auch dort ist der Preis deutlich teurer als üblich. Und wenn man dann die vor kurzem veröffentlichten Reparaturpreise sich ansieht, auch in China ist das Huawei Mate X ein teurer Spaß.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*