Samsung Galaxy S11e: Das Einsteiger-Modell zeigt sich auf Renderbildern

Nun können wir auch einen Blick auf das Einsteiger-Modell Samsung Galaxy S11e werfen. Dieses zeigt sich ebenfalls auf Renderbildern und in einem 360° Video.

Nach dem Samsung Galaxy S11 gibt es nun auch die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy S11e. Beim Design sehen sich die Modelle extrem ähnlich. Das flache Design scheint allerdings passé zu sein.

Auch hier gibt es auf der Vorderseite wieder ein Infinity-O Display, auch hier ist das Loch für die Frontkamera dieses mal mittig platziert. Das Samsung Galaxy S11e soll ein 6,2 Zoll großes AMOLED-Display verbaut haben.

Die Kamera auf der Rückseite ist wieder in einem großen Modul untergebracht, dies scheint nun Mode zu sein/ werden. Hier wird es wohl eine Triple-Kamera geben, wie man erkennen kann.

Dank des 360° Rendervideos können wir auch einen Blick von allen Seiten riskieren. Doch es gibt kaum Unterschiede zum Galaxy S11.

So dürfte also das Samsung Galaxy S11e dann wohl Ende Februar nächstes Jahr veröffentlicht werden. Mal sehen, ob es dann auch wirklich so aussehen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply