Samsung Galaxy S10 Android 10 Beta 7 mit bemerkenswerten Korrekturen veröffentlicht

Nun geht es Schlag auf Schlag. Samsung hat damit begonnen, die Galaxy S10 Android 10 Beta 7 zu verteilen.

Samsung hat heute nur wenige Tage nach der Beta Nummer 6 mit der Verteilung der 7. Beta von Android 10 für die Galaxy S10-Reihe begonnen. Und es sind ein paar interessante Korrekturen dabei.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung ZSKL und wird nun an die User in den USA und in Südkorea verteilt. Vermutlich wird in den nächsten Stunden Beta 7 auch in Deutschland zur Verfügung stehen.

Samsung Galaxy S10 7. Android 10 Beta
Samsung Galaxy S10 7. Android 10 Beta Screenshot

Das Update enthält Korrekturen für einige Fehler. Die neue Beta scheint eine Reihe von ernsten Problemen zu lösen. Es gibt etwas, das „Geräteproblem zurücksetzen“ genannt wird, der Absturz des Startbildschirms und ein Problem mit dem Wlan wurde gefixt.

Wer also Beta-Tester ist, der sollte die Augen aufhalten, die 7. Beta zu Android 10 One UI 2.0 für die Samsung Galaxy S10-Reihe dürfte auch in Deutschland in Kürze verfügbar sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply