Huawei Nova 5T Pro auf Android Enterprise Webseite aufgetaucht

Schon bald dürfen wir mit der Vorstellung des Huawei Nova 5T Pro rechnen. Nun ist das Modell auf der Android Enterprise-Website von Google erschienen.

Das nächste Huawei-Smartphone kündigt sich an. Und dabei muss es sich beim Huawei Nova 5T Pro wieder um eine Neuauflage eines bereits erhältlichen Modells handeln.

Denn das das Huawei Nova 5T Pro auf der Android Enterprise-Website von Google erschienen ist deutet darauf hin, dass auch die Google-Dienste mit an Bord sein werden.

Huawei Nova 5T Pro
Huawei Nova 5T Pro

Der Eintrag zeigt, dass das Modell mit einem 5,5″ Display, 8 GB RAM und Android 9 Pie ausgestattet sein soll. Es wird in zwei Speicheroptionen erhältlich sein – 128 GB und 256 GB.

Das Huawei Nova 5T Pro ist das neu aufgelegte Honor 20 Pro, wir können also auch mit dem HiSilicon Kirin 980, einer 48 MP Quad-Kamera und einem 4.000 mAh Akku mit 22,5W Schnellladefunktion rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply