Kostenloses Google One VPN startet für Besitzer der Pixel 7-Serie

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Google hat für die Käufer der Pixel 7-Serie nun den kostenlosen Zugang zum Google One VPN freigeschaltet. Dieses wurde auf dem Release vor knapp 1,5 Monaten ja angekündigt.

Nun berichtet 9to5Google, dass das Google One VPN tatsächlich auf Pixel 7-Geräte ausgerollt wird. Nach dem Start der Google One-App auf dem Telefon solltet ihr nun einen neuen Startbildschirm sehen, der die Verfügbarkeit des VPN ankündigt. Ansonsten könnt ihr das VP auch über eine Schnelleinstellung oder über Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> VPN aktivieren.

Die kostenlose Google One VPN-Vergünstigung sollte eigentlich erst im Dezember starten, erste User berichten allerdings, dass ihnen der Dienst schon heute angeboten wurde. Vermutlich wird der großflächige Start dann aber morgen erfolgen.

Quelle(n):
9TO5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert