LG G3: Demo-Einheit mit neuen Einblicken

Und auch den Montag starten wir mit News zum morgen erscheinenden LG G3. Obwohl zwar am Wochenende bereits der Preis und die Spezifikationen offiziell bestätigt wurden, sind nun die ersten Demo-Einheiten des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Und anhand dieser Demo-Geräte erhalten wir nun einen wirklich guten Einblick ist das Smartphone. Diese Dummies sind zwar nicht funktionsfähig, aber nun sieht man das Design wirklich gut, besonders die wirklich schmalen Bezel um das Display sind sehr gut zu erkennen.

Morgen nun ist es endlich soweit. Dann hat das Warten ein Ende, dass LG G3 wird offiziell vorgestellt. Das jetzt aufgetauchte Demo-Gerät ist in der weißen Version zu sehen. Und obwohl das neue Flaggschiff ein 5,5″ Display verbaut hat, scheint das Gerät dafür recht handlich und auch nicht sonderlich größer als die Konkurrenz zu sein.

Man muss, dass das LG G3 einen wirklich hervorragenden Eindruck macht. Das Smartphone macht einen extrem wertigen Eindruck. Im Vergleich zum (noch) aktuellen Flaggschiff ist das neue Modell mindestens eine Stufe hochwertiger. Und im Vergleich zur Konkurrenz scheint es nur einen wirklichen Gegner zu geben, dass HTC One (M8).

Ich bin schon sehr gespannt, wie morgen das LG G3 Release Event ablaufen wird. Und natürlich dann auch endlich das neue Flaggschiff „offiziell“ zu sehen. Und dann wird natürlich noch spannend sein, wann genau der LG G3 Verkaufsstart sein wird. Hoffentlich müssen wir darauf nicht zu lange warten.

Quelle: UnderKG

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „LG G3: Demo-Einheit mit neuen Einblicken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.