LG G3: Features und technische Details durch interne Präsentation geleakt

Und auch zum kommenden LG G3 gibt es noch einmal neue Informationen. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner wird uns ja nächste Woche Dienstag am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Und nun sind dank einer internen Präsentation wohl auch die letzten Fragen zum neuen Flaggschiff beantwortet worden. Ob dieser Leaks nun ein genialer Plan oder doch schlechte Geheimhaltung war, lässt sich nicht sagen. Auf jeden Fall sind nun diverse Spezifikationen offiziell bestätigt worden.

Diverse Details zum LG G3 sind bereits seit längerem bekannt. Diverse Leaks haben uns ja bereits einiges verraten. Jetzt sind neue Bilder einer internen Präsentation aufgetaucht, welche uns einige Eckdaten vom LG G3 bestätigen, welche bisher nur als Gerüchte bekannt waren.

LG, G3, LG G3

Hierzulande werden wir die Modellversion LG G3 D855 zu kaufen bekommen, das hier geleakte Modell ist wahrscheinlich für den asiatischen Markt bestimmt. Ob dann beide exakt gleich ausgestattet sein werden, ist bisher nicht bekannt. Wir hoffen es aber.

Und das sind die LG G3 Spezifikationen:
– 5,5″ Quad-HD-IPS-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung (538ppi)
– 3 GB RAM
– 32 GB interner Speicher
– LTE / LTE-A
– Qualcomm Snapdragon 801
– 146,3 x 74,6 x 8,9 mm
– 3.000 mAh Akku
– 13 MP-Kamera mit optischer Bildstabilisierung und Laser-Autofokus + „Selfie-Frontkamera“
– USB 2.0, NFC, Bluetooth 4.0 LE
– Android 4.4. KitKat


Quelle: GforGames

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „LG G3: Features und technische Details durch interne Präsentation geleakt“

[…] Und auch zum kommenden LG G3 gibt es noch einmal neue Informationen. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner wird uns ja nächste Woche Dienstag am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Und nun sind dank einer internen Präsentation wohl auch die letzten Fragen zum neuen Flaggschiff beantwortet wo… https://www.schmidtisblog.de/2014/05/lg-g3-features-und-technische-details-durch-interne-praesentation-geleakt.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.