Made by Google ’22: So kannst Du das Event live sehen

Made by Google '22
Quelle: Google

Googles nächster Made by Google Launch Event findet am 6. Oktober statt. Beginnend um 16:00 Uhr werden das Pixel 7, Pixel 7 Pro und die Pixel Watch vorgestellt werden, die bereits im Mai auf der Google I/O angekündigt wurden.

Neben den neuen Telefonen und der ersten Google Uhr wird es noch weitere Hardware-Neuvorstellungen geben. Lassen wir uns mal überraschen, was da noch so auf uns zukommt. Das Made by Google-Event findet in Williamsburg, Brooklyn, statt.

Die Veranstaltung wird auch als Livestream übertragen. Ab 16:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr den Livestream verfolgen, ich habe euch den mal unten eingebunden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.