Microsoft Launcher 5.11.4.56354 Public Beta verfügbar

Microsoft hat mal wieder eine neue Version seines beliebten Launchers als Beta zum Testen veröffentlicht. Der Microsoft Launcher 5.11.4.56354 hat ein paar Veränderungen mit im Gepäck.

Wer bereits Tester ist, der bekommt die Aktualisierung via OTA (over-the-air) angeboten, alle anderen müssen sich bei der Beta anmelden, danach können sie diese herunterladen und installieren.

Nun sind wieder einige Funktionen mit dabei, die es schon einmal gab, später aber wieder vom Entwicklerteam aus dem Launcher entfernt wurden. Nun ist es erneut wieder möglich, Apps aus dem App-Drawer aus­zu­blen­den und versteckte Apps wieder anzuzeigen. Widgets aus dem Feed lassen sich nun auf einer neuen Startseite zusammenfassen.

Wer es noch ein wenig experimenteller mag, für den gibt es auch eine Microsoft Launcher Preview. Dort sind noch mehr zukünftige Features enthalten, hier ist man sogar schon bei Version 6.2.200401.75969. Diese ist aber noch eine Spielwiese für die Entwickler.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos
Microsoft Launcher Preview
Microsoft Launcher Preview
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply