MIUI 10 Global Beta 9.3.7 mit echten 48 MP verfügbar

MIUI 10

MIUI 10

Xiaomi verteilt aktuell die MIUI 10 Global Beta 9.3.7. Die Aktualisierung ist für alle Modelle mit einer 48 MP Kamera interessant, kommen doch damit echte 48 MP auf die Geräte.

Eine neue Beta der MIUI-Benuteroberfläche für die Smartphones von Xiaomi, Redmi und Pocophone wird nun verteilt. Die MIUI 10 Global Beta 9.3.7 hat dabei einige interessante Features an Bord, von dem auch das neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 9 profitieren wird.

Ein neuer Kameramodus ist mit der neuen Beta für die Smartphones verfügbar. Denn damit wird es nun echte 48 MP Auflösung geben. Vorher wurden bei diesen Geräten durch die Kamera vier Pixel zusammengesetzt, es waren also eigentlich nur 12 MP Fotos. Jetzt kann man aber Fotos in voller Auflösung erstellen.

Nun muss man abwarten, ob dies dann auch Vorteile bringen wird. Denn mehr Megapixel heißt ja nicht automatisch bessere Bilder. Aber Xiaomi wird sich dabei schon was gedacht haben.

Der 48 MP-Modus kommt mit der MIUI 10 Global Beta 9.3.7 auf die Modelle Redmi Note 7, Redmi Note 7 Pro, dass Xiaomi Mi 9 und Mi 9 SE. Ansonsten soll die Kamera nun auch den Superweitwinkel zusammen mit dem Blitz verwenden können.

Quelle(n):
https://en.miui.com/forum.php?mod=viewthread&tid=5913649

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert