OnePlus 7 soll beim ersten Händler gelistet sein

OnePlus 7 Händler-Eintragung

OnePlus 7 Händler-Eintragung

Das OnePlus 7 soll beim ersten Händler gelistet sein. Ein Eintrag zeigt jetzt das kommende Flaggschiff für einen Preis von 569,00 Dollar. Echt oder Fake lautet nun die Frage.

Bei einem Händler ist nun bereits das kommende OnePlus 7 aufgetaucht und gelistet. Dort gibt es sogar einen Überblick über die kompletten Spezifikationen. Doch kann man der Eintragung Glauben schenken oder sollte man eher skeptisch sein?

Zwar gibt es zum kommenden Flaggschiff des Herstellers aus China gerade in den letzten Tagen eine ganze Reihe an neuen Leaks und Informationen. Dennoch sollte man nicht allem glauben. Denn bis jetzt dürfte keine der Händler wirklich alle Informationen besitzen.

Und auch beim genauen Betrachten fällt auf, dass das Design so nicht stimmen kann. Genau wie der Preis, der mit 569,00 Dollar, was umgerechnet ca. EUR 507,00 entspricht, extrem niedrig ist. Daher brauchen wir auch nicht weiter auf die genannten Spezifikationen eingehen, diese dürften so auch nicht stimmen.

Da mit dem OnePlus 7 Release frühestens im April gerechnet wird, vermutlich sogar eher Mai oder Juni, heißt es einfach warten. Vermutlich handelt es sich bei der Listung des Gerätes um einen ersten Platzhalter. Nicht mehr.

Quelle(n):
https://www.giztop.com/op7.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*